Donnerstag, 18. November 2010

Donnerstagssteinchen

3 am Donnerstag

1. Gibt es etwas, dass du deinen Eltern nie verziehen hast?

Ich glaube ich verzeihe viel - manchmal vielleicht zuviel. Klar, in manchen Situationen erinnert man sich an gesagtes oder Dinge die getan wurden...aber so schlimm, dass ich die Frage bejahen könnte war es nie :)

2. Hast du besondere Ausflüge aus deiner Kindheit als Erwachsener wiederholt?

Klar, so gut wie alle. Und jetzt mache ich viele Ausflüge die ich als Kind kennenlernen durfte mit meinen Kindern :)

3. Wenn du mit deinen Angehörigen nicht verwandt wärst, würdest du sie trotzdem gerne als Freunde haben?

Kommt denk ich auf die Definition von Angehörige an. Ich hab ne recht verstreute Verwandtschaft, ich glaube nen Großteil kenne ich gar nicht, nen anderen könnte ich getrost aussen vor lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen