Donnerstag, 25. November 2010

Dekorativer Wahn


2 von diesen niedlichen Gestecken sind mir heute vormittag vom Tisch gesprungen ;) Eins für mich und eins für meine Mama. Vorherrschende Farbe dieses Jahr ist unverkennbar lila :) Ich glaub auch mein Baum wird eine neue Farbe bekommen ^^


Hier auch gleich mein fertiger Adventkranz für dieses Jahr. Mal schauen ob es wie letztes Jahr noch einen dazu gibt oder ob mir heuer einer genügt ;)

Auch der Kranz für meine Mama is fertig ;) Machen durfte ich ihn...wie gefällt er euch??

Nachdem ich noch etwas Zeit und Dekokram hatte, gabs für meine Mama noch einen Afrikateller :) Ja, Mama hat noch immer ihre Afrikaphase ;)


Ich find meine entstandenen Kunstwerke net mal sooo schlecht :) Was meint ihr??

Kommentare:

  1. Ach, das muss ich ja auch noch machen......
    Sehr schön die Deko.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,sieht alles sehr schön aus.
    Muss auch noch ran,war noch nicht ganz so fleißig wie du.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Klasse sehen die Sachen aus.

    Lila ist doch wirklihc eine schöne Farbe :o)

    AntwortenLöschen