Donnerstag, 18. November 2010

Cello meets Kosmos...oder so

Ich bin ja derzeit immer für Sachen zu haben die schnell gehen. Schadet weder der Geduld noch der Geschenkekiste ;) Immer gut wenn man was in Reserve hat ;)

So auch diese zwei Schals :)




Der hier is aus Schachenmayr "Kosmos" - sah am Etikett super aus. Zum Stricken wars mehr als seltsam, das Abketten is absolut net meins, aber das Ergebnis ist net sooo schlecht find ich jetzt mal. ACHTUNG - auf der Banderole steht Nadelstärke 10 und ein 100er Seilchen, ich habs mit 3,5 und 60er gestrickt. ;)
Mal schauen wer ihn kriegt ;)



Der hier is aus Cello von Schöller und Stahl. Die Wolle hab ich in einem Katalog gesehen und meinte die is schön, also hab ich geguckt ob ich die auch bei uns bekomme uuuuuuund TADAAA gefunden ;) Die Wolle ist superkuschelig und angenehm!!
Auch da weiß ich noch nicht wer ihn bekommt :)

Zusammen habe ich hier 200g verbraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen