Freitag, 29. Oktober 2010

Wieder mal hink ich nach :-S

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lieber November, ___bitte werde nicht zu düster und trist________ .

2. ___Wenig ist immer noch_______ besser als nichts.

3. Halloween ___ist ein amerikanischer Brauch und ausser Blogkleid tut sich nichts__________ .

4. _____Glühwein_______ schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe ____Nix, es ist finster__________ .

6. ___Morgen gehe ich arbeiten und rechne mit einem Ansturm______ , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____fernsehen_______ , morgen habe ich ___arbeit_____ geplant und Sonntag möchte ich ___relaxen, weil ja bald die Godl kommt______ !







3 am Donnerstag


1. Welches ist die größte Lehre, die du gerne weitergeben möchtest?

Traue niemanden den du nur online kennst!!

2. Welches Kinderbuch würdest du gerne einmal wieder lesen?

Ich lese grad viele Kinderbücher für meine Kinder, also wüsst ich da grad nichts. Heute gelesen wurd "der gestiefelte Kater"

3. Was verbindest du mit Herbst? Was bedeutet es für dich?

Ich bin bekanntlich im Herbst geboren ;) Ansonsten ist Herbst für mich - Platz für den Schnee und somit das neue Jahr machen :)






vor dem fenster... ist es dunkel

gerade bemerkt... dass ich noch keinen Wecker gestellt hab für morgen


ich würde jetzt gerne... sagen können, dass ich mein Nikolauswichtelgeschenk fertig habe

nicht vergessen... darf ich morgen einen Abstecher zum Bauernmarkt zu machen

ich lese gerade... nichts...zuletzt gelesen "Bluteid" von Kim Harrison


ich trage...ein schwarzes shirt und orange-schwarz-weiße Socken aus Koi Wolle :D

ich hoffe... das es morgen nicht ganz so schlimm wird, wie wir alle annehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen