Montag, 11. Oktober 2010

Märchenwald

Wir haben die letzten Sonnenstrahlen und die letzten Urlaubstage ausgenutzt und waren im Familypark am Neusiedlersee. Es war wie immer superschön. Da wir diesmal unter der Woche dort waren, waren nicht sooo viele Leute. Angenehm nicht immer ewig anstehen zu müssen. :)

Die nachgestellten Szenen aus den verschiedenen Märchen gab es sogar schon als ich ein kleines Kind war. Natürlich hab ich euch ein paar Bilder mitgenommen :)






Der Kater mittig ist übrigens Filippo - das "Maskottchen" vom Märchenwald - so hieß er "zu meiner Zeit". Jeweils einen kleinen aus Plüsch durften die beiden mit nach Hause nehmen ;) "Stiefi Kater" begleitet seither überall hin.



Es gibt für jedes Alter ne Menge Fahrgelegenheiten. Davids Favorit ist und bleibt wohl der Traktor. Leonie ist der Konvoi lieber ;) Aber im Grunde nehmen die zwei alles, auch wenn ich net von allem Bilder hab. Ideal für kleine Kinder ist - alles ist so ausgelegt, dass Mama, Papa oder sonst wer mitfahren kann :) Und noch ein Vorteil: einmal Eintritt gezahlt kann man drinnen fahren sooo oft man will.


Wer von euch mal in die Nähe kommt, schaut hin es lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. da war ich auch schon mit meinen Kinder, als die noch klein waren!!! LG Petra

    AntwortenLöschen