Samstag, 11. September 2010

Zwischendurch..

..lese ich auch noch, ja. Meist ist das aktuelle Buch in der Mittagspause auch mit dabei ^^ Trotzdem hat es ganz schön lang gedauert ;)

Nun ja, besser langsam als nie. Ausgelesen hab ich auf jeden Fall diese 2 Bücher:




Beide Bücher gehören zusammen und erzählen uns die Geschichte rum um die alleinerziehende Jo mit ihren Söhnen Archie und Jack und ihren Wollladen.

Leider muss ich sagen, dass sich Strickbücher im allgemeinen sehr ähneln. Frau ist allein, kommt zu Wollladen, strickt, gründet Strickgruppe, freundet sich mit den Frauen in der Gruppe an...

Trotzdem wars net sooo schlecht und ging - vom zeitlichen mal abgesehen - recht flott zu lesen ;) Und ja, ihr seht schon, ich bin bissl weg von Fantasy ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen