Dienstag, 14. September 2010

Wir gehen in die Krippe =)

Ja gestern war es dann so weit. Der erste Besuch in der Kinderkrippe ;) Die Säckchen zeigen das Symbol das den beiden in der Krippe zugeteilt wurde und den Namen. Bekommen haben wir die Schuhsackerl von Nina. DANKE nochmal!!



Es hat den beiden recht gut gefallen, und auch die 15 min ohne mich waren heute kein Problem :) Was bin ich stolz ^^



Bei dem Wetter und der aktuellen Mode braucht MiniMadame natürlich neue Schuhe ;) Hat jemand was anderes angenommen? Eh net, oder? Die Söckchen sind irgendwo im Eo einfach in die Tasche gesprungen und wollten UNBEDINGT gekauft werden ;)
Der Bär da, is eigentlich meiner, Leonie und David schleppen ihn aber abwechselend mit ins Auto um ihn dann doch net mit in die Krippe zu nehmen.
Die 2 Mäuschen gabs gestern von "Tante Kerstin" zum Einstieg. Die waren mit Schoko gefüllt, aber die habens leider nimmer aufs Bild geschafft :-S
Und zu guter Letzt - meine neuen Schuhe ;) weil ich ja soooo klein bin ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen