Montag, 6. September 2010

Montags Memories :)



Kinderspiele "draußen"

lautet das dies wöchige Montags Memories Stichwort.


Aaaaaalso, ich komme ja vom Bauernhof, da war immer irgendwas los. Die Nachbarskinder alle im selben Alter - da wars selten langweilig oder leise. Unterhalb vom Obstgarten war ein kleiner Bach. Da wurden dann Dämme gebaut und nebenan Häuser und Aussichtstürme. Oft genug durften auch die Hunde mit, dann hatten wir ein kleines Dorf ;) Meine Mama sagt oft, meine kleinen sind so wie ich. Am Ende eines Tages musste ich mit meinen Freunden mit dem Schlauch sauber gespritzt werden, nur damit man sehen konnte wer wer ist :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    so ein bisschen erinnert es mich an meine Kindheit und auch an meine Kinder.
    Bei uns war es nicht anders. Ich finde es schön wenn Kinder noch so Spielen können.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen