Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte ____würde ich wohl großteils der Zeit der Sonne nachreisen ;) _______ .

2. ___Ja! Kastanien ______ ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ____ich manchen Leuten keine Beachtung geschenkt hätte _________ .

4. ____Mit meinen Kindern kuscheln und was vorlesen_________ ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke ____sind von Dauer ________ .

6. ____Bei manchen Gerüchen_____ wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____fernsehen und schlafen_______ , morgen habe ich ___das Supertalent gucken (wie heut)_____ geplant und Sonntag möchte ich ___schauen was kommt ^^______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen