Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zum Frühstück _______gabs heute Cornflakes mit Bananen ____ .

2. _Die Woche ist um und das ist gut so________ und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ____war heute auf der Post _________ .

4. _____Kein Wunder, dass ich zwei kleine Patienten habe________ bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert _____gestern in der Krippe_______ .

6. ___Eine Insel im tropischen Gebiet für mich alleine wäre was ______ wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Ruhe ;)_______ , morgen habe ich ___nix_____ geplant und Sonntag möchte ich __mal schauen was kommt_______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen