Donnerstag, 12. August 2010

Wickelknäuel von Elke

Heute wollte ich das Wickelknäuel von Elke anstricken - leider teilten meine zwei diesen Wunsch net und haben an den Schenklis rumgezogen. Also hab ich kurzerhand abgewickelt und ausgepackt ;) Ich hoffe das is ok - SOCKEN FOLGEN ;)

Sooo viele superschöne Sachen die ich da drin hatte!!!

DANKE Elke!!!

Kommentare:

  1. Uih, da hast du ja viele schöne Schenklis ausgepackt. Dann mal ran an die Nadeln und viel Spaß beim stricken
    wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Hab ich eh schon ;) Socke 1 is bald/gleich bei Ferse :D

    Schönen Abend!

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ok, das mit dem Auspacken. Kenne ja die Neugier von Kindern. Habe selber 3 Kinder, 3 Enkel und 1 Urenkel.
    Viel Spassbeim Stricken.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen