Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lachen ____kann ansteckend sein_______ .

2. __Greys Anatomy _______ ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ____hab ich mein Handy schon wieder liegen?_________ .

4. ___Überpünktlich sein, __________ ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten ____auf mein Bett ______ .

6. Wenn ich Auto fahre _____drehe ich automatisch das Licht an_______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______fersehkuschelstrickschlafen_____ , morgen habe ich _____arbeiten___ geplant und Sonntag möchte ich _____essen gehen und Alina besuchen :)____ !

1 Kommentar:

  1. Viele Grüße aus Bayern und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen