Samstag, 14. August 2010

Bücher...

...sind Kino im Kopf ;)

Nun, diese zwei Filme haben sich in den letzten Tagen bei mir im Kopf abgespielt :






Zum einen ausgelesen habe ich "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern (die auch "PS ich liebe dich" geschrieben hat). Was soll ich sagen? Ich mag ihre Bücher. Herzschmerz aber soooo schön. Toll zu lesen wie sich Justin und Joyce treffen ^^ Jaa, und endlich weiß ich auch wie die Geschichte ausgeht die in "Göttin der Dunkelheit" ihren Anfang fand. Wir erinnern uns. Edward ruft Anita zur Hilfe ;) Jean-Claude und Richard waren nur Randfiguren - gut, waren sie in dem Band auch. Trotzdem fand ich das Buch genauso gut wie alle und kann ruhigen Gewissens sagen, dass eine Laurell K. Hamilton ihren Standard in ihren Büchern hält...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen