Dienstag, 27. Juli 2010

Schlafzimmerbibliothek ^^


Wer mich kennt, weiß ich habe Bücher. Ein paar. Manche sagen ein paar zuviel ;) Naja, ich hab schon immer gern gelesen und tue es auch jetzt gern. Auch wenn ich jetzt zwischendurch 10x am Tag die Geschichte vom Hasen vorlesen darf ;)
Auf jeden Fall war es mal soweit - das Schlafzimmer war wieder mal zum Streichen.
Aus gelb mach weiß. Eine Wand in Farbe, und die Fensterseite inklusive Schrankseite mache man zu Regalen. Schon sind wieder einige Bücher untergebracht. Wer meint, das sind jetzt alle, der irrt ;) Ich hab noch nen Raum in dem sich Bücher stapeln :-S Bilder folgen ^^

Kommentare:

  1. Liebe Su!
    Ohhhh - Du auch? Bücher ... welch Herrlichkeit! bin so ein richtiger Bücherwurm und das schon immer.
    Heute habe ich wieder mal die Kraft und die Freiheit in Kopf und Seele in meinen Lieblingsblogs zu stöbern.
    Tut so gut, bei Dir zu sein!
    Danke für all das Liebe und Gute!
    Wünsche Dir einen wunderbaren, tollen Tag! Herzlichst und mit Lächelgrüesslis
    Frau Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Bücher auch so sehr - aber aus Platzmangel geb ich sie jetzt immer schnell weiter ;-) Das Büro platzt schon aus allen Nähten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Frau Sternenzauber :)

    Ich hab schon immer gern und viel gelesen ^^ So bleibt das wohl auch, und mit ein wenig Glück hab ich das sogar an meine zwei vererbt :D

    Sandra, ich kann mich von meinen Büchern nicht trennen NEIN NEIN NEIN :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen