Donnerstag, 1. Juli 2010

*miau*


Da ja die kleine Vuvu nicht mehr bei uns ist (hat nen superschönen Platz bekommen) Hab ich jetzt nur mehr die biestige Zela da ^^ Oder den, ich kenn das ja net. Auf jeden Fall ist die Kleine jetzt verspielt und überdreht :-D

Ich hoffe, auch für sie/ihn einen guten Platz zu finden..

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    das ist ja ne süße kleine Hexe äh Katze.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana :)

    Hexe trifft das recht gut ;) Bissl unbedacht mit ihren/seinen Krallen :-S Aber ich hoffe das gibt sich noch - vor allem wenn ich "es" nicht vermitteln kann und sie bei uns bleibt :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja der Meinung, dass man Vuvu und Zela nicht hätte trennen dürfen. ;-))))))))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. hihi judith,

    musst leider sein, sonst nehmens überhand, laufen ja ausgewachsene auch rum ;)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen