Freitag, 16. Juli 2010

Hab ich bekommen :D

Schaut mal was ich heut von einem ganz lieben jungen Mann bekommen hab :) Und warum? Nun, einfach weil ich mit meinen Kindern immer am Wasser bin wenn ich frei hab ^^ Ohne wenn und aber, ohne Bedingungen oder ähnliches...und jaaa, ich freu mich wie blöde!!

Ka, ob DU das hier liest, aber vielen lieben Dank!!! Und...ich freu mich aufs Kino :D

Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal eine obercoole Aktion! Wwoowh! Kann ich mir diesen jungen Mann aus mal ausborgen?
    Geniesse es, liebe Su. Ich freu mich jetzt glatt mit Dir!
    Kino? Wann? Welcher film?
    Tönt irgendwie grad spannend be Dir. :-)
    Herzlichst und mit Lächeölgrüesslis
    Deine Frau Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    na, geht da was???? ;-))))))
    Viel Spaß im Kino!!!!!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebste Frau Sternenzauber :) Ich denk ich kann dir den guten Mann mal leihen ^^ Der is sehr nett und hilfsbereit *schmunzel*

    In einer Woche, da hat meine Mama Urlaub und das Babysitten fällt leichter.

    Entweder "Eclipse" oder "Mamaduke"

    Wird sich zeigen ob es spannend bleibt :D

    Liebste Grüße an dich und dein Katerli :)

    *umärmel*












    Judith...was soll denn gehen?? *unschuldig schau*

    AntwortenLöschen
  4. Suuuu, du weißt schon!!!! Was so geht, wenn einer nett ist...... ;-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen