Dienstag, 29. Juni 2010

Wollnachschub

Meine liebe Bekannte Sandra hat mir von ihrer Arbeitsstelle (GEFAHR - EIN WOLLLADEN) Wolle geschickt :D
Bei dem World Ball kommt mal wieder die Farbtäuschung zum Einsatz. Aber wird schon was werden ^^ Und wer aus der Stretch Socken kriegt weiß ich auch schon *unschuldig pfeif*

DANKE Sandra!!

Kommentare:

  1. Hallo Su,
    da hast du ja wieder schönes Garn ergattert.
    Oje, wenn ich im Wolladen arbeiten würde, das wäre mein Untergang... Ob ich da noch viel Geld nach Hause bringen würde??? Ganz gefährlich....
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni, ich denk ich würd gar kein Geld mehr mit heimbringen *lach*

    Wobei die andere Seite is - soooo viel neues gibts ja net immer ^^

    Schönen Abend wünsch ich dir!

    *Winks*

    Su

    AntwortenLöschen