Dienstag, 15. Juni 2010

"Wie ist das denn passiert??"

Der wohl unterhaltsamste Moment meines gestrigen Arbeitstages war folgender:

Vor mir treffen sich 2 junge Damen - geschätzte 20/21. Eine davon (das weiß ich) hat schon 2 Söhne, die andere mir unbekannte Dame hatte ein kleines Mädchen auf der Hüfte. Beide der Damen waren offensichtlich schwanger.

A: Ja hallo! Dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?
B: Hallo, danke gut und dir? Ist das deine Kleine?
A: Ja, eh schon ein Jahr alt.
B: Na das wusst ich nicht. Und sonst?
A: Naja, frisch geschieden, aber voll verliebt. *Blick auf den Bauch der anderen* Und was ist mit dir?
B: Bin ich wieder schwanger, diesmal solls endlich ein Mädchen werden.
A: WIE IST DENN DAS PASSIERT?

Tja, mir wurden viele Fragen gestellt als ich schwanger war, aber sowas Gott sei Dank nie. Für die unter euch, die das nicht witzig finden - stellt euch mal einen halben Tag in einen Supermarkt und lasst euch pausenlos von Leuten anmotzen denen das Wetter net passt oder die sonst was für ein Problem haben. Wir freuen uns über Kleinigkeiten *schmunzel*

Kommentare:

  1. Hihi, das ist so richtige Situationskomik. Klasse!
    Tja, wie das wohl passiert ist?..... ;-))))

    Ach übrigens, Su, wo hast du denn den tollen Tapsen-Hintergrund hier im Blog her??? SUPER!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das sind die kleinen Sachen zum lachen zwischendurch ^^

    Guckst du hier: http://picasaweb.google.com/strickliese.kreativ/GrafikenHintergruendeGifs#5397324321189239266

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Su!
    Da sind ja tolle Hintergründe bei.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen