Samstag, 19. Juni 2010

Große Aktion - Kleiner Aufwand...

Als ich gerade so durchs www gesaust bin wurde ich auf diesen Post hier aufmerksam:

Bei Elsa hab ich den Beitrag gefunden und mich dann durch klicks zu Uschi und Ursel weitergearbeitet :) Und darum gehts:

Der kleine Til ist krank, und zwar krank genug, dass die Ärzte davon ausgehen, dass der "Kleine" (fast 7) noch 8 lange Wochen im Krankenhaus bleiben muss. 8 lange Wochen in der schönsten Zeit des Jahres.
Til und seine Mama können in der schweren Zeit sicher jede Abwechslung brauchen. Mit Abwechslung meine ich Ansichtskarten, oder sonstige Kleinigkeiten - rein in einen Umschlag und ab damit. Geht schnell, kostet nicht die Welt und bringt einen kleinen Jungen vielleicht zum lächeln?! Für mich ist das Grund genug um Montag einige Karten wegzuschicken und mal schauen was ich sonst noch so finden werde.

Es wär klasse, wenn einige von euch noch mitmachen. Und wenn ihr nix schicken wollt - seid doch so nett und macht andere Leute aufmerksam auf die Aktion?!

Die Post für den kleinen Til kann hierher geschickt werden:



Ronald Mac Donald Haus Leipzig,

App.13a, Til und Gundel Augustin,

Rubensstraße 1,

04317 Leipzig.



Dankeschön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen