Sonntag, 6. Juni 2010

Freundinnen-Jahrestags-Wickel-Knäuel

Meine Güte ist das ein langes Wort ;) Kürzen wir es doch mal ab mit FJWK ^^ Klingt fast wie FKK *lol* Egal. Aaaalso, die liebe Nina und ich hatten Jahrestag unseres erstens Treffens ;) Die Umstände die zum Treffen führten verdräng ich persönlich lieber. Aaaaber, ich war in Wien, ich hab gearbeitet, noch NIE ein Bild von Nina gesehen und dann stand sie da und ich wusst es...irgendwie ^^ und DEN Tag feiern wir ;)

Dieses Jahr mit einem Wickelknäuel - ich glaub ich bin süchtig nach den Teilchen ^^
Und DAS da unten hab ICH allein bekommen :D Na gut, ich teil mit meinen beiden ;)


Jaa, die Wolle ist DER Hammer. Exotic Easter von Regia/Kaffe Fassett . Nochmal DANKE Süße!!
Einige Schenklis haben sich auch schon befreit und neugierig wie eure liebe Su ist MUSSTE ich da reinschauen. Drin war ein superlieber Magnet von MTY, ein Nadelstärkenmesser und ein magisches Handtuch - ich bin gespannt was das kann :D

Und weil ich so fleißig war, und die Wolle SOOO toll hab ich Socke 1 schon fertig *freu* Freigezaubert hab ich bisher: einen supertollen Schlüsselanhänger mit Delphin Hologramm, 2x Blumensamen, eine Melonenkerze *mjamm die riecht lecker* und viele viele Schleckerein die ich - meistens teile ^^

Danke Süße!! Für das Knäuel und dich =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,

    toll! Alles Gute zum Jahrestag!
    Solche Wickelknäuel sind wirklich süchtigmachend. Da wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren rausstricken. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen