Freitag, 11. Juni 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man sagt, Träume erzählen _____Geschichten - mir aber net ich erinner mich nie an meine Träume______ .

2. __Meine Maus_______ war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ____findet in Südafrika statt und ich werde sicher das eine oder andere Spiel sehen und Deutschland verlieren sehen :D_______ .

4. ___Obst______ habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino ___war ich bei Spiderman_______.

6. ____Meine verdiente Ruhe vor meinem Ex________ ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Nix______ , morgen habe ich _arbeiten_______ geplant und Sonntag möchte ich ___ausspannen______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen