Sonntag, 2. Mai 2010

Zirkus "Louis Knie jun."



Also, wir hatten heute doch recht schönes Wetter bei uns. Angesagt war Regen, bekommen haben wir Wolken aber doch angenehmes Wetter. Und - einen Zirkus fast vor dem Haus. Mit 2 Jahren immerhin schon in einem Alter in dem ein Zirkus spannend sein kann, sind wir heute vormittag hin. Nach einem großen Frühstück waren wir schon 10 vor 10 am Zelt und haben unsere Karten geholt ;)
Bei Louis Knie ist sogar ein Zirkuszoo dabei den man besuchen kann. Also haben wir
eine gute Stunde diverse Tierchen betrachtet, gestreichelt und mit Gras gefüttert. Mein Favorit war Snoopy - das 4 Tage alte Fohlen - und die Lamas :D
Meine Mama fand die Mini-Schweinchen klasse ;) Auch mitgenommen hätt ich das traumhaft schwarze Pferd, dessen Schulterhöhe größer war als ich im ganzen. Und ich bin grad mal 1,77 *haha*

Es gab auch noch Schafe, Ziegen, Kamele,... Allesamt super gepflegt und sehr zutraulich. Ein Paradies für meine beiden ;)
Auch die Vorstellung selber war klasse. Zwar kenne ich Zirkus noch mit Elefanten und Löwen, doch auch ohne Großwild wars klasse. Die Clowns waren die Lieblinge der Kleinen. Sogar meine Maus bekam sich vor Klatschen und Lachen gar nimmer ein :) David war fasziniert von dem Akrobaten auf dem Motorrad ;)

Alles in allem hat sich der Ausflug zum Zirkus mehr als gelohnt und wir freuen uns schon alle auf den nächsten Besuch vom Zirkus "Louis Knie jun." bei uns :)

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Das ist richtig schön zu lesen, dass deinen beiden Kleinen so viel Spaß hatten. Und so viele neue Eindrücke den Tag über gesammelt und erlebt haben.

    Genieße die Zeit, sie werden so schnell groß.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen