Mittwoch, 26. Mai 2010

Urlaubsbilder :)

Hier wollten wir die Insel Vir besichtigen :) Leider gab es auf der ganzen Insel keinen richtigen Parkplatz *lach* Also sind wir wieder zurückgefahren - waren ja nur 8 km ;) Das kleine Bild mittig ist das kleinste Kloster - und gehört zu Nin ^^ Das Haus mit Spiderman war zwischen Nin und Vir und hat mich total fasziniert :D

Eine Schifffahrt die ist lustig ^^ Da meine Kleine komplett verrückt nach Schiffen aller Art ist sind wir kurzerhand mit der Fähre (20min) nach Presko geschippert - von Zadar weg ^^ Da sind wir kurz vorm Ablegen ;) Sohnemann hat mit Opa die Innenstadt unsicher gemacht.



Hier sind wir schon auf der Insel Presko. Oben links ist die große Solarplatte von Zadar, wo auch die Seeorgel ist :) Die Damen in Tracht waren so nett und haben sich von mir fotografieren lassen :) Wer genau schaut sieht da oben David winken ;)

Und schon sind wir nach 30 min Aufenthalt wieder am Rückweg nach Zadar. Dort noch einen Abstecher in die Altstadt auf ein leckeres Eis ;)

Hier noch ein paar Eindrücke von Zadar. Das ist der letzte Zipfel von der Altstadt die - streng gesehen - auch eine Insel ist ^^ Die riesen Solarzelle sammelte an dem Tag eine Energie von 22.824kw ;) Unten rechts sieht man wenn man genau schaut die Löcher aus denen die Klänge der Orgel kommen. :) Faszinierend wenn man es hört ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,

    Schöne Bilder.... Danke, das du uns ein Paar Bilder gezeigt hast. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt.


    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen