Montag, 10. Mai 2010

SoWoWi Endstand ;)


Sooo, hier sind meine Socken von "meinem" Wichteln. Die Wolle ist -immer noch - Koi von Tausendschön und bekommen hab ich das ganze von der lieben Moni.
Es waren sooo viele tolle Sachen eingepackt:


*Ein Dekoherz
*Eine Kerze
*Sonnenblumensamen
*Maschenmarkierer (die ich vergessen hab dazuzulegen *Sorry*)
*Schoki
*Ein Notizbuch (passende Größe für Arbeit)
*Ein Kugelschreiber der wohl auch mit auf Arbeit darf
*Sticker
*Latte - der kommt morgen früh dran :D
*Das Buch "Umgarnt" von Kate Jacobs



Liebe Monika, hab vielen vielen Dank für die tollen Schenklis!! Du hast voll getroffen und ich freu mich noch immer wie blöde über die Wolle und die tollen Schenklis. :) Auch nochmal danke für die Gummibären für meine 2 Helden - die übrigens schon weggegessen sind ^^
Aus dem Rest werde ich im Herbst dann ein paar Socken für David stricken, aber ich denke der Zwerg wächst übern Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen