Dienstag, 25. Mai 2010

Nachträglich :)

Weil ich ja net da war, hol ich mal schnell nach :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade ___einen schönen Urlaub am Meer_______

2. __Kinderlachen immer und_______ immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : ______(Buch liegt noch in der Küche - kommt nach)_____ .

4. __Popcorn :D_______ darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging __schon lang meinen eigenen Weg________.

6. _Meine Kinder___________ bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___----________ , morgen habe ich __---______ geplant und Sonntag möchte ich __---_______ ! - Ich war Urlaub :D








Glücksmomente... sollte man im Herzen bewahren

Dunkle Gedanken... kommen auch immer mal wieder


meine Sommerjeans... ist blau wie auch die für den Winter ;)

Eiscreme... schmeckt am besten mit Meeresblick

gut gemeinte Ratschläge... können manchmal ganz schön nervig sein!

einfach verbieten... sollte man Lügner, Egoisten, Rücksichtslose......

vor der Linse... meine Kinder :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen