Montag, 31. Mai 2010

Früh übt sich


Noch net mal in der Krippe, aber schon gehen die Elternabende los *schmunzel* Aber, brav wie ich nun mal bin, hab ich mich aufgerafft und mich in die Krippe geschleppt ;) Nach 2 Stunden auf Zwergensesseln war ich ehrlich froh, dass ich aufstehen durfte ^^ Ich weiß jetzt, dass meine zwei in der selben Gruppe sein werden und welches Symbol sie auf ihren Haken haben werden ;) Hat sich also doch gelohnt :D

Am 7. September gehts los. Ich bin schon gespannt wie das wird ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Su,

    die kleinen Stühlchen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Und je älter du wirst, desto schlechter kommst du von dem Stuhl wieder hoch. ;-)))).
    Siehst du, jetzt ist es schon soweit. Die Kleinen nabeln sich langsam ab. Aber es wird bestimmt spannend für Euch!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen