Montag, 10. Mai 2010

Blumenwichtel



Ich sags euch - mein Hirn ist ein Nudelsieb ;) Bekommen hab ich das suuuuper Packerl schon am Freitag, Bilder gemacht und bearbeitet auch. Dass ich das Bild in den Blog auch sollt ging irgendwo unter :-S

Also, die liebe Mel von den Wichtelfreaks hat mir dieses superschöne Paket im Rahmen des Blumenwichtelns zusammengestellt. Abnormal lange war es diesmal unterwegs und die liebe Mel wollte schon ein 2. Paket wegschicken. Drinnen hatte ich ganz ganz viele Blumen-und Gemüsesamen, Handschuhe, eine Gartenschere, ein Säckchen mit Blumenzwiebeln, ein Schmetterling und eine zuckersüße niedliche Metallmaus. Ein Becher mit Blumensamen war auch drin, den hat sich meine Leonie aber unter den Nagel gerissen und hat sie um ihre Burg rum ausgestreut ;)


Liebe Mel - vielen vielen lieben Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen