Donnerstag, 22. April 2010

WickelKnäuel von Monika








Heute, als ich vom Einkaufen heim kam, lag ein einsames Päckchen vor dem Tor. Ich natürlich sofort das Päckchen ins Haus und öffnen (JA, ohne Einkauf, der musst im Auto warten) und? was fand ich?? *KREEEEEEEEEEEEEISCH* einen Koi - für mich - für mich ganz alleine :D

Liebe liebe Monika, hab tausend Dank für die superschöne Wolle. Ich glaube ich mach nur mal Socke eins von meinen begonnen fertig und starte dann damit das liebevoll gepackte Knäuel abzustricken. Vielen Dank schonmal für die liebe Karte, und die supertolle Wolle. Von meinen beiden einen feuchten Knutscher für die Gummibärli ^^

Vielen Dank!!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schoenes Knaeul. Ich hoffe ja, dass meins auch bald kommt. Ich bin ja so gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    na dann mal viel Spaß beim auswickeln und stricken.
    Ich bin schon ganz nervös. Ich bekomme mein Knäuel ja am Montag und bin dabei, meine Nadeln freizustricken, damit ich dann auch direkt anfangen kann abzuwickeln. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    dann hat es ja garnicht sooo lange gedauert, bis es angekommen ist.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, wann mein Päckchen kommt und habe meinen Mann schon mal darauf vorbereitet, dass sein Guernsey Pullover dann erstmal Pause hat...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen