Sonntag, 25. April 2010

SoWoWi Fortschritt



Ha, ich hab ein halbes Ufo *lach* Ich hab ja die Morgenlichtsocken für Renate angefangen. Kurz nach der Ferse kam das SoWoWiPackerl von Monika für mich. Jetzt habe ich mich gezwungen(!!!) zumindest die erste Socke für Renate fertig zu bekommen um ganz schnell Koi anzufangen :D Und gestern wars dann soweit!!!
Und 3 Schenklis hab ich auch schon *freufreu*

* Supertolle Maschenmarkierer (da hab ich bissl geschummelt, die kamen extra)
* Sonnenblumensamen - die werden morgen gleich in den Garten gesetzt
* Latte :D Werd ich morgen schlürfen - oder ich mach ein Bild von allen Schenklis und schlürf dann...mal schauen

Vielen lieben Dank liebe Moni :)

Kommentare:

  1. Wow, du machst ja gute Fortschritte, Su. Toll, ich bin auch schon ganz hibbelig.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moni bei der SUUUUUUUPERWolle und den super Geschenken darf sich da niemand wundern :D

    Du wartst noch auf deines, oder??

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Super toll ich hab schon fast mein Wichtelknäule abgestrickt ein Sneaker für mich ist fertig udn es amcht so irre spass denn ratz fatz taucht da so irre sache auf

    vielen leiben dank ich freu mich riesig
    Gruss Rosi

    AntwortenLöschen
  4. juhu ich habs jetzt doch rein geschafft zwar unter Anonym
    aber ich kannst lesen
    also hier wird doch auch meine Wichtelfee
    vorbeischaun
    ich werd Bilder machen und ich werd morgen die Pflanzen gleich setzten ich hab gestern welche kaufen wollen aber konnte mich ncit recht entscheiden super die kerze die duftet udn die längste Praline hab ich schon brüderlich mit meinem Scahtz geteilt
    ich bin ganz Happy über die tollen sachen vielen lieben dank auch dass es extra in die Schweiz geschickt wurde
    Super
    gruss rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosi,

    sicher schaffst du das :)

    Wenn du Bilder hast kannst du mir die gerne in mail schicken und ich pack sie auf den Wichtelblog, damit die Bilder alle sehen können :)

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Su,
    ja ich warte noch auf mein Päckchen, aber das wird schon noch kommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen