Dienstag, 6. April 2010

Socken 21/2010


Fertig sind meine WunderKnäuel Socken :) Ihr erinnert euch sicher noch, die Wolle, bzw das WunderKnäuel hab ich als Trostpflaster von Nina bekommen, weil sich meine WiMa abgesetzt hat *snief*

Tjaaaa, lauter tolle Sachen haben sich darin versteckt :) Viele Naschis, zum Teil schon vernusswutzelt :D, Handcreme, ein zuckerschnuckeliger Osterhase zum hinhängen, eine Delphin..ähm...wie nenn ichs denn? Kette?...fürs Fenster :D (zumindest hab ichs dahingehängt) ein Energyshot (eklig sag ich auch) und 2 Sockenschmuckhändchen. (Die letzten 3 hab ich vergessen zum aufs Bild legen - sorry)

Vielen lieben Dank :)




Die Fakten zu den Socken:

Verbrauch: 63g
Größe: 41/42
Muster: abgewandeltes Nutkins
Nadeln: 2,5er KnitPicks
Besitzer: ich ganz allein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen