Sonntag, 4. April 2010

Kinderosterwichteln




Bei den wichtelfreaks gab es heuer auch ein Kinderosterwichteln. Natürlich waren wir mit dabei :) Und das da oben haben wir bekommen und durften es heute endlich öffnen :D

David hat von Nina S. bekommen: Ein Malbuch, ein klasse Auto (musste mit ins Bett), ein Schokohasi (wurd mit Leonie geteilt) und ein supercooooles Shirt. Natürlich war auch eine Karte dabei. Vielen Dank liebe Nina an dich und deine Mami :)

Leonie wurde von Mahesh bewichtelt und im Päckchen haben sich versteckt: ein Hello Kitty Shirt, ein Hello Kitty Armreifen (stolz wie ne kleine Prinzessin), ein Memo eine superschöne Karte und 2 neue Pixie Bücher :) Lieber Mahesh, auch an dich und deine Mami ein riesengroßes Danke.

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    ja super Sachen!!!! Das Hallo Kitty Shirt hat Inka heute an! ;-)) Aber wahrscheinlich ein paar Nummern größer. Sie liebt es. Wir haben es auch noch in lila!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. *g* Gut möglich Judith :)

    Das ist ein 98er :)

    Wir haben ein weißes ^^ und einen roten hausanzug und ein set mit leggins und oberteil in türkis :D

    LG

    Su

    AntwortenLöschen