Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller

1. 1992 war ich ____10 Jahre alt______ .

2. _Beamten die Meinung sagen? ________ Besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ____Toast gehabt_______ .

4. Liebe __Renate_______ , ich möchte dass du weisst ____dass ich froh bin dich kennen zu dürfen *hdl*_________ .

5. Über ____so einiges_______ könnte ich herzhaft lachen.

6. ____Meistens mag ich meine Arbeit, aber manche Leute nerven______ und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____schlafen_______ , morgen habe ich ____Auto putzen____ geplant und Sonntag möchte ich _meine Socke fertig stellen________ !

2 Kommentare:

  1. Hallo Su,

    darf ich dir unser Auto auch vorbeibringen???? ;-)) Wenn du schon mal dabei bist....

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen