Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe ____tat es mir kurz darauf leid______ .

2. _Tristes Wetter _______ , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ____wird sich noch ein paar mal ändern bis ich wirklich zum lesen komme_______ .

4. ___Etwas besonderes______ wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier ___äh...kann ich net färben?________.

6. __Wichtelpost________ war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Fernsehen_______ , morgen habe ich ___putzen____ geplant und Sonntag möchte ich ___schönes wetter bitte zum eiersuchen ;) Danke ;))______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen