Donnerstag, 15. April 2010

Drachenwolle


Heute kam endlich mein heißersehnter Drachensack vom April und dazu die zwei Schmuckstücke :D Natürlich habe ich alle 3 gleich gewickelt ;) Kann also sofort loslegen *gg*

Also, das gelbe ist der Drache im Sack, das rote ist "Stillleben in Scharlachrot" und das grüne nennt sich "Morgenlicht im Wiesengrund"

Die Wolle find ich wie immer sehr schön. Die Zugabe auch, klar ;) Wird sicher irgendwann mal getestet. Was ich leider immer wieder schade finde, ist, dass an den Etiketten kein Name steht :((

Kommentare:

  1. die wolle sieht echt toll aus viel spaß damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Zufall ....;-)))
    Bis auf das "Morgenlicht im Wiesengrund", habe ich die gleiche Lieferung bekommen .Toll, oder? Ich habs halt nur noch nicht gewickelt , fotografiert und auch noch nicht gepostet....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Su, schöne Wolle.
    Wollte noch sagen,dass ich das wichtel-Päckchen
    abgeschickt habe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. also ich glau ich muss so eine Drachenwolle auch mal ausporbieren
    könnte man die denn für die Windsbräute verwenden ??
    und wo hast du die drachenwolle bestellt ??

    ich werd mich gleich auf die Couch gegeben und an den Socken weiter stricken

    einen schönen Abend noch
    bin gespannt wie das Wichtelpäckchen der Nicole gefällt

    Gruss Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,

    die ist ja richtig schön. Bin schon gespannt, wie die verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen