Mittwoch, 10. März 2010

Socken 17/2010


Fakten:
Wolle: Regia Flusi "Fräulein"
Nadeln: erst 120er Rundstrick von Addi 2,5, danach 2,5er Nadelspiel
Größe: 24
Verbrauch: 25g
Besitzer: Mäuschen Leonie



Ja, ich habs probiert. Ich hab wirklich 2 Socken auf einmal auf der Rundstricknadel angefangen. Das Prinzip ist mir recht klar. Das Gefummel mit dem Seilchen der Rundstricknadel empfand ich persönlich als störend. Das Verheddern der 2 Knäuel - bzw der Fäden dazu - als nervig. Alles in allem habe ich für gute 4cm pro Socke 2 Tage gebraucht...ich bleib bei dem guten alten Nadelspiel ;)

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    na, die sind doch wirklich süß. Und die Farben sind wirklich klasse. Ich liebe die Flusis.

    Mit einem Nadelspiel hättest du die kleinen Socken sicher in null komma nix fertig gehabt. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Alsooo doch ein Fräulein :o) Richtig geraten *gg*

    ;o) Jetzt hast dus ja probiert, und kannst wenigstens sagen, du hast dich bemüht, aber es ist nicht deines....hätte ja auch anders sein können und du hättest Gefallen daran gefunden...

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen