Dienstag, 30. März 2010

Post für uns :D

Beim Osterwichtel hier sind ninchen und ich noch schnell in die Wichteltrommel gesprungen. Neben 42 anderen. Da ich ausdrücklich gesagt habe, ich würde gerne ins AUSLAND wichteln, dachten wir beide, dass schon nichts passieren kann. Betreffende Wichtelorganistoren wollten noch dazu UNBEDINGT die Blogadresse. Naja, Lange Rede, kurzer Sinn - trotz Blogadresse und der Wunsch nach dem Ausland durft ich Nina bewichteln. Und noch viel viel besser - Nina mich ^^ Es sagen jetzt sicher einige, macht ja nix, kennen sich ja mehr. Stimmt schon, aber zum einen kennen sich viele eben "nur" über den Blog, bzw das Internet. Nina und ich jedoch real - immerhin ist sie die Patin meiner Tochter. Weiters finde ich es etwas ärgerlich, dass man innerhalb von Deutschland wohl personenweise der Ansicht ist, dass in Österreich - so wie in Deutschland - jedes Bundesland ein anderes Bundesland als AUSLAND bezeichnet. Nun gut, es ist wie es ist, und wir haben uns also bewichtelt....


Schaut mal was ich bekommen hab



Die Deko hat schon ihren Platz bekommen :D Schoki wurd gemopst und auf die Blumen bin ich schon sehr gespannt ^^

Vielen Dank Süße!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Frühlings-Ostern-Freundinnen-Überraschungspäckchen

Mal abweichend vom herkömmlichen Ostergeschenk haben Nina und ich uns für eine andere Art des Schenkens entschieden :) Fast hat es die Form eines Wichtelns, allerdings ohne Regeln *lach* Praktisch, oder?? Und auch hier fanden sich viele spannende Sachen ;) Natürlich haben auch meine beiden wieder was zum auspacken bekommen ^^ Grad noch so, haben die Bilder es aufs Bild geschafft ^^

Vielen lieben Dank Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch diese Deko hat schon ihren Platz bekommen :D Notizbücher kann ich ja nie genug haben :D

Vielen Dank Liebes!!!!!!!!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WunderWickelKnäuel

Ich hab mich ja vor einiger Zeit in einer Wichtelgruppe angemeldet wo es ein Wichtelknäuel gab. Ich als kleiner Wichteljunkie wollte UNBEDINGT mit, habe natürlich brav mein Knäuel gewickelt und verschickt. Das kam auch an, nur leider habe ich keines erhalten. Warum - ich weiß es nicht. Entweder hat sich meine WiMa bei zuvielen Wichtelein angemeldet und kam nicht hinterher, vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust um ins Ausland zu senden. Auf jeden Fall hat sich Nina aufgerafft und ist als ErsatzWiMa eingesprungen und hat mir ein Wunderknäuel gewickelt und geschickt :D Ich bin schon sooooooooo neugierig, was sich da drin schönes versteckt. Ich muss nur noch meine aktuellen Socken von den Nadeln kriegen :D



Die Farbe ist toll, oder?? Mir gefällt sie super gut :D Und was drin ist erfahrt ihr dann auch :D

Vielen Dank Süße :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Und hier nochmal einiges meiner bekommenen Deko :) Passt doch gut, oder??


Liebe Nina, vielen vielen Dank für die tollen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut und freue mich aufs Abstricken meines Knäuels. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich erst meinen Tiger fertig machen werde ^^


Kommentare:

  1. Bitte, gern geschehen.

    Nein, mach mal in Ruhe den Tiger fertig ;o) Sonst kommt er noch und beißt dich vllt wenn er zu lange warten muss. Soweit ich weiß ist das Wickelknäuel nicht bissig *hoff* und bleibt auch artig liegen. Ich hab ihm jedenfalls gesagt, es soll brav sein *kicher*.

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Da hast du wuuuunderschöne Geschenke bekommen!!!!
    Freue mich mit dir!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen