Sonntag, 21. März 2010

Freitagsfüller

Sorry...vor lauter hin und her bin ich mal wieder zu spät...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee __wäre jetzt schön___________ .

2. _Meine Kinder_______ gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit __die man nur finden muss___________ .

4. ___Nicht viel schmeckt mehr nach Sonne als________ der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich ____---__________ .

6. _____Lieber jetzt zahlen und dann bekommen als jetzt bekommen_______ und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____kleine Geburtstagsfeier (Freitag)_______ , morgen habe ich __große Feier (Samstag)______ geplant und Sonntag möchte ich ____wieder zur Ruhe kommen_____ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen