Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

1. Gestern habe ich gelernt ____wie man bei einem Heizkessel die Abgase misst_________ .

2. __Geburtstage und Begräbnisse sind die Gelegenheiten _____ wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren _____habe ich stricken nicht verlernt_____________ .

4. ___Ich war müde__________ als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ____dass ich keine Ahnung habe was die Fragmente heute sollen__________ .

6. ______Am Tage der Geburt meiner Kinder schneite es_______ , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Fernsehstricken_____ , morgen habe ich ___einen Ausflug_____ geplant und Sonntag möchte ich ____nix_____ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen