Schon im letzten Jahr hatte ich einige Probleme mit einem Knäuel weißer Wash and Filz Wolle. Nachdem ich an Coats geschrieben und auch Bilder meines "Problemes" geschickt hatte, bekam ich natürlich in einer mail Rückmeldung. heute kam das versprochene "Entschädigungspäckchen" :)
Ich freu mich und sage herzlichen Dank
Hallo Su,
AntwortenLöschenna, das ist aber ein schönes Entschädigungspäckchen.
Ich hatte mal bei einem anderen Hersteller Wolle reklamiert, wo in einem Knäuel mittendrin eine der Farben über ein Drittel des Knäuels fehlte. Ich hatte Bilder von dem Schal gemailt und bekam zur Entschädigung eine Erklärung, die nicht auf mein Problem passte und zwei ganz verschiedene Knäuel Sockenwolle. Damit hätte ich den Schal auch nicht neu stricken können. War schon komisch.
Viele Grüße,
Judith
Huhu Judith..
AntwortenLöschenna klasse, das is auch sinnvoll. Nein, mir wurde da genau gesagt, dass der Fehler in der Zwirnerei lag und das eben die Entschädigung ist. Ich hab ja nur mit einem Knäuel weiß gerechnet ;) Weil der Fehler halt da drin war ^^
Angenehm überrascht =)
Ich finde die Reaktion überhaupt gut. Nicht jeder Hersteller ist bereit, etwas Kostenlos ab zu geben/ersetzen. Haste Glück gehabt, ich habe schon von anderen Sachen gehört
AntwortenLöschenganz lieb grüßt Bremate
Hallo Bremate :)
AntwortenLöschenIch finds wirklich nett. Auch wenn ich noch keine Idee habe was ich aus der Wolle machen werde ^^
Anregungen??
Lg
Su