Sonntag, 21. Februar 2010

Ja..

..mich gibts noch ;) Auch wenns hier grad null zu berichten gibt.
Das Stricken geht grad eher schleppend und schleichend von der Hand. Buch reizt mich auch so gar keines. Also wird Großteil der Zeit an Bausteinstädten gebaut, eingerissen, neu gebaut. Das Wetter wird allmählich besser, heute waren es PLUSGRADE und strahlend blauer Himmel.

Passend dazu habe ich heute mal 2 Kränze fertig gemacht, die - kaum fertig - auch schon wieder weg sind ;) der linke geht auf große Reise und der rechte wird ein Geschenk für unsere Hausärztin.

3 Kommentare:

  1. Hallo Su,
    das sind ja wunderbar frühlingshafte Kränze!
    Irgendwann muß er ja mal kommen, obwohl es hier gerade wieder schneit....
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    die Kränze sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen