Freitag, 5. Februar 2010

Drachenwolle :D


Diese Lieferung von wuuuuuuunderschöner Wolle hat mich heut erreicht :) Wer sich jetzt bei der Seide etwas wundert - die darf bei mir nur Zwischenstop machen :D

Ich freu mich wie immer über die schöne Wolle :)

Kommentare:

  1. *seufz*
    soviel schönheit auf einmal *hihi*

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick sie gleich Montag weg *schwör*

    AntwortenLöschen
  3. Ooohjaaa....wunderschön *schwärm*
    Das würd mir ja in der Seele Leid tun, die Seide wieder ab zu geben.... ;-(( Hoffentlich tröstet Dich die andere Wolle darpber hinweg ;-) Bei mir würd´s wirken ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bremate :)

    Nachdem ich einige Wochen an dem Seidenschal für meine Mutter gewerkelt habe tut es mir so gar nicht leid die Seide weiterzugeben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben! Erinnert schon ein bißchen an den Frühling, der aber noch nicht kommen möchte...
    Liebe Grüße
    aus dem eiskalten Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Found your blog through Ravelry.
    I have no idea what it said in this post but I LOVE the yarn! So beautiful colors!

    AntwortenLöschen