Samstag, 23. Januar 2010

Mein 6. Award


Von der lieben Marita hab ich meinen 6. Award bekommen :) Vielen lieben Dank nochmal :)

Für den Award quasi, soll ich 10 Sachen aufzählen die mich glücklich machen.

Also, mal überlegen und dann gehts schon los...

1. Wenn alle die mir wichtig sind gesund sind
2. Wenn meine Kinder so richtig herzhaft lachen
3. Gewisse Lieder in passenden Situationen
4. Freunde die für mich da sind und auch mal Rücksicht nehmen
5. Geschenke die von Herzen kommen
6. Gute Bücher & gute Filme
7. Wolle die gleich ein fertiges Stück im Kopf entstehen lassen
8. Sonne, Strand und Meer

(ich überleg mal weiter ;) )


An 10 soll ich den Award weitergeben...

1. Nina
2. Annette
3. Bremate
4. Andrea
5. Stricklilly



(ich suche weiter :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen