Mittwoch, 20. Januar 2010

Ja, ich kann auch lesen ;)

*gg* Weiß wohl jeder, aber ich vernachlässige das zwischendurch oft wie ich sehe. Also mal schauen was ich so gelesen hab in der letzten Zeit...

Da wären mal

"In Liebe und Tod" von JD Robb - wie jedes Buch aus dieser Serie einfach nur top :)

"Der Fallensteller" von Mark Nykanen - mein Buch vom Taschenbuchwichteln. Es war ein superbuch, danke nochmal an der Stelle

"Bittersüße Tode" und "Blutroter Mond" von Laurell K Hamilton Da ich endlich die Serie fast komplett habe - mir fehlt nur der letzte Teil (Ruf des Blutes) - hab ich beschlossen endlich damit anzufangen sie auch zu lesen. Bittersüße Tode hab ich schon mal gelesen, aber macht ja nix ;) Beide haben mir bisher sehr gut gefallen und jetzt kommt "Zirkus der Verdammten" dran ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen