Freitag, 25. Dezember 2009

Danke...

So ihr Lieben, Weihnachten, bzw heilig Abend ist vorbei, und ich nutze mal schnell zwei schlafende Kinder um DANKE zu sagen. Und zwar....


Herzlichen Dank, an alle die mir Weihnachtskarten, Weihnachtsmails, Weihnachtssms, Weihnachtsmms oder einfach "nur" hier Weihnachtsgrüße geschickt haben. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut!!!

Herzlichen Dank liebe MONIKA, für dieses tolle Wichtelpäckchen. Wir haben HIER mitgemacht und wurden durch das Glückslos zu Partnern :) Ich hoffe ich konnte auch dir eine kleine Freude machen :) Ich hab mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind gefreut ^^



Liebe Diana auch ein von Herzen kommendes Danke an dich :) Die Bücher sind klasse und die beiden sind begeistert davon :) Die Englein haben schon einen Platz auf ihrer "Wolke". Ich hoffe auch bei dir, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte :)

Natürlich geht auch ein herzliches Danke an Ninchen, die meinen beiden einen Stern gestrickt hat (beide liegen unter dem Baby im Kinderwagen - als Polster ;) ) und mir 2 Bärchen geschickt hat. Wie du schon sagtest, wenn wir lange genug leben könnt ich einen Baum voll schmücken :) Ich hoffe natürlich auch, dass ich dir mit der Kleinigkeit die du ja nur hast eine Freude machen konnte. Ich dachte dabei an "was zum mitnehmen" ;)

Ein liebes DANKE geht auch an die liebe Jeanette, die ich hier kennenlernen durfte, und die mir diese süße Karte und dieses wunderschöne Armband geschickt hat. Ich war überrascht, aber hab mich total drüber gefreut!!

Auch die liebe Andrea hat uns mit einem Päckchen verwöhnt :) Darin war ein Gute Nacht Geschichte Buch inkl. CD, eine Kette für Tochtermaus, ein kleiner Trakter (töfftöff) für Sohnemann, und viele Leckerein. Leider hab ich vergessen Bild zu machen, und jetzt sind die Spielsachen im Haus verstreut und die Leckerein zum Teil schon gegessen :-S Aber auch dir 1000Dank!!





Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit,einem "Danke".
(Leo Suenens)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen