Samstag, 5. Dezember 2009

Morgen Kinder wirds was geben...

...morgen werden wir uns freuen ;)


Jaha, endlich schlafen meine beiden tief und fest. Also schnell nochmal weggeschlichen und die Stiefelchen befüllt ;) Die Sackerl stehen ja schon fix fertig im Wohnzimmer und warten :D


Hier mal die Ausbeute vom Oma/Opa/Nina Nikolaus :) Nochmal Danke Ninchen :D Bilder von den passenden Socken werden nachgeliefert. Mein Nikolaus hats gar net aufs Bild geschafft. Ich hab so einen Kapselhalter bekommen für meine Dolce Gusto :) Und auch einiges an Knabbereien und Dreh und Trink habens nicht geschafft. Ausgepackt und ausgetrunken ;)



Ich wünsch euch allen einen Krampusfreien Abend und hoffe ihr wart alle brav?!

1 Kommentar:

  1. *umfall*
    Na da waren aber alle besonders brav....nun is genug Vorrat da bist Ostern *lach*

    AntwortenLöschen