Montag, 30. November 2009

Ufo...

ja, ich - die Verweigerin der Ufos - hab eins :( Für alle die sich fragen was ich so nebenher treib. Das hier:



Entwerder bin ich zu dumm um mit der Haspelseide klar zu kommen oder es hat sonst was. Auf jeden Fall strick ich schon ne kleine Ewigkeit an dem Teil. Aber gut, bissl Zeit hab ich noch :-S

Werden solls ein Schal für meine Mutter. Das Muster is aus einer Sockenzeitung, allerdings hab ichs schon lang genug gestrickt ums aus dem Kopf zu können.

Kommentare:

  1. Huhu Süße!

    Das wird schon noch....bei dem grauen Schal für deine Mutter hast du ja auch schon gedacht der kommt nie zu einem Ende.
    Aber du bist jetzt eine Erfahrung reicher, und sicher erleichtert, nicht mehr davon genommen zu haben :o)

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, sieht doch schon ganz gut aus, das Muster gefällt mir und die Farbe auch. Also nur weiter so, dann wird er auch irgendwann fertig sein.
    LG Monika

    AntwortenLöschen