Dienstag, 10. November 2009

Nancy´s Kranz


Diesen Kranz hab ich für Nancy in Minnesota gestrickt. Sie war mein erster Wichtelpartner ausserhalb von Europa und sie hat sich darüber gefreut - was mich natürlich freut. Da sie ihr Paket schon hat kann ich euch den Kranz jetzt endlich zeigen ^^

Verbraucht habe ich etwas mehr als 50g Wolle, dazu eine Samtrose, ein schickes Band zum Hängen und schon war es fertig :)

Meiner Kleinen hat er gefallen, sieht man an der Hand die sich ins Bild schleicht *schmunzel*

Kommentare:

  1. ach schön ist der und soooo schön pinkig, klasse gemacht.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass der hübsche Kranz heil bei Nancy angekommen ist.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,
    der Kranz ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass der Kranz deiner Kleinen so gefällt, ist ja auch so eine richtige Mädchenfarbe. Sieht toll aus.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen