Freitag, 6. November 2009

FREITAGsfüller

Jahaaa, ich habs letzte Woche verschwitzt. Ich gebs ja zu ;) Aber diese Woche bin ich wieder dabei. UUUUUnd weils so lustig ist, mach ich den von letzter Woche auch noch nach ;)
Vorlage gibts HIER

Der Aktuelle zuerst:

1. St. Martin ist ________ein schönes Dorf (+LOL+)_____.

2. __Meine Kinder sind gesund_______ und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe ___habe ich alle erledigt_______.

4. Gedanken über ______alles mögliche_______ schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte _Mützen_____________ tragen .

6. ____Man merkt____ wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _________ruhiges stricken__ , morgen habe ich ___einen oma-tag_____ geplant und Sonntag möchte ich _nix tun ^^________ !



So, und hier der von letzter Woche:


1. Vor einer Woche ______habe ich noch an Mamas Socken gestrickt_______.

2. ___Ich habe am Bauernhof gelebt______ als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte _ich war ein braves Kind :D_________.

4. ___________Popstars (mehr fällt mir dazu grad net ein)__ du und ich.

5. Nimm dir Zeit __zum lachen____________ .

6. ____Der Winter____ wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________letzten freitag abend hab ich ferngesehen, samstags geputzt und Sonntag waren die Paten da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen