Dienstag, 3. November 2009

Bad Reichenhall

Gestern waren wir ja auf einen Kurztrip in Bad Reichenhall. Über 400km, bei Regen, Nebel und in höheren Gefilden sogar Schnee. Aber gut, mein Papa hatte einen Termin und die restliche Familie fungierte als Reisebegleiter ;) Kurzerhand habe ich die Chance genutzt und ein Päckchen mitgenommen, dass nach D verschickt werden sollte. Wow, ich habe nur 4,30 bezahlt. Menge gespart ;) Sogar die neue Verena habe ich in Bad Reichenhall bekommen ;) Und - was soll ich sagen - sogar einen kleinen Wollladen gabs für mich. Dann war der Aufenthalt auch schon wieder vorbei und es ging Richtung Heimat wo wir um halb neun in etwa eintrafen ^^

Hier meine Schätze :-D




Kommentare:

  1. Huhu Süße!

    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen gestern und eine schöne Ausbeute gemacht!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su!

    Die Bärchen sind ja wonnig!

    btw: dein neues Blogoutfit gefällt mir! Schön gemacht!

    LG

    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Su,da hat sich der lange Weg aber gelohnt.
    Oft findet sich doch irgendwo noch ein kleiner Wollladen,wo man nette Sachen findet.
    Die lilane Wolle ist ja toll.

    LG Andrea vielleicht bis morgen im Chat.

    AntwortenLöschen
  4. Na da habt Ihr ja einen netten "kleinen" Ausflug hinter Euch. Aber Bad Reichenhall ist eigentlich ganz schön und Deine Ausbeute lässt sich auch sehen. Die Bärchen sind süß und auf die Ergebnisse der Wolle bin ich mal gespannt.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Su,
    oh..klasse..die Wolle sieht ja super aus auch deine restliche Ausbeute ist super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Su,
    da hat sich die weite Anfahrt ja gelohnt für dich, hast schöne Sachen mitgebracht. Bin schon gespannt, was du draus werkeln wirst.
    Dein Blog-outfit gefällt mir auch.
    LG aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen