Freitag, 9. Oktober 2009

Wie (fast) jeden Freitag der Freitagsfüller von HIER. Und los gehts:

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu ___meine Kinder zu vernachlässigen______________

2. ________Das bunte Laub___ erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne ___Schokolade________ leben.

4. _____Ein Tuch stricken____ und ____tauchen____ sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, ___mach Saft draus ;)________ .

6. _______Das Leben am Bauernhof____ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _____etwas stricken______ , morgen habe ich ___einen Familienausflug zu meiner Oma _____ geplant und Sonntag möchte ich _nix tun________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen